01.02.2019 - Konzert mit Manfred Hirschbach   |  

Amtsblatt vom 12.10.2018

Helfer fürs Krautfest gesucht
Am Wochenende 20. und 21. Oktober geht es wieder rund im Dorf - Krautfest bei der BGO im Zelt in der Oberaicher Ortsmitte. Am Samstag um 15 Uhr geht es los, genießen Sie mit uns ohne das ganz große Gedränge und ganz in der Nähe der S-Bahn, Spezialitäten rund ums Kraut, feine Weine oder Kaffee und Kuchen. Wir suchen noch dringend Helfer. Bitte bei Sandra Seidel melden, Telefon: 75 34 50. Auch über Kuchenspenden für unser berühmtes Kuchenbuffet würden wir uns wie immer freuen. Bitte bei Anita Füchter melden, Telefon 162 208 50.

 

Ein Preis für die BGO
Der Stadtverband der CDU zeichnete die BGO mit dem von der Partei vergebenen Bürgerpreis für das Ehrenamt aus. Im Bild Vorstand Kurt Alber (Mitte) bei der Übergabe des mit 200 Euro dotieren Preises. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit.