01.02.2019 - Konzert mit Manfred Hirschbach   |  

Amtsblatt vom 19.09.2008

Neubürgertreff, Mittagskonzert, Bolzplatzturnier und Hip-Hop
Am Samstag hätten wir noch gewettet, dass wegen Dauerregens alles ausfallen muss. Aber das Gegenteil war der Fall, die Sonne schien am Sonntag und alles konnte wie geplant stattfinden, allerdings bei sehr kühlen Temperaturen..Die Neuzugezogenen wärmten sich lieber bei Glühwein als bei Sekt, ebenso die Gäste des Mittagskonzerts mit dem Musikverein Stadtkapelle Leinfelden, der sehr schöne Lieder spielte. Auch das Bolzplatzturnier und die Hip-Hop Schulung fanden statt. Vielen Dank den Helferinnen und Helfern, die diesen schönen Tag ermöglichten.

Jazz-Brunch am kommenden Sonntag ab 11.15 Uhr im Pavillon Dazu laden wir nochmals ganz herzlch ein. Es spielt Dieter Antritter und seine Quartier- Latin- Jazz- Band. Eintritt 10 Euro, Auszubildende 5 Euro. Kartenvorbestellung unter Tel. 7541222