30.11.2019 - Weihnachtsmarkt   |   14.02.2020 - The Leonard-Cohen-Project   |  

Amtsblatt vom 18.10.2019

Auf zum Oberaicher Krautfest
Am Samstag starten wir um 15 Uhr ins Krautfest. Zwei Tage lang steigt bei uns im Festzelt am Backhäusle in der Ortsmitte das gemütliche Krautfest der BGO. Genießen Sie bei uns die etwas andere Krauthocketse. Abseits des ganz großen Trubels und nur zwei Minuten von der S-Bahn-Haltestelle entfernt, gibt es bei uns Spezialtäten rund um das Kraut in gemütlicher Atmosphäre. Dazu laden wir am Sonntagnachmittag auch wieder zum Kuchenbüfett. Der Verkauf beginnt am Sonntag um 13 Uhr, gleichzeitig startet das Kinderprogramm. Weitere Programmpunkte: Am Samstag Abend spielt der Alleinunterhalter Berti Kurz, am Sonntag ist um 10 Uhr Gottesdienst und Frühschoppen im Zelt.

Konzert Peter Schick/Myra Pienaar
Das nächste Highlight nach dem Krautfest steht auch schon fest: Am Freitag, 25. Oktober, spielen Peter Schick (Gitarre) und Myra Pienaar (Gesang) bekannte und beliebte Highlights im Pavillon der Rock und Pop Geschichte. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.