14.09.2019 - Vokal Ensemble Quintessenz im Pavillon   |   11.10.2019 - Erinnerungen an Udo Jürgens mit Wolfgang Selje   |   19./20.10.2019 - Krautfest

Amtsblatt vom 19.07.2019

Open Air rockt Oberaichen
Aufgebaut haben wir im Nieselregen, am Abend dann bestes Festivalwetter. Hunderte begeisterte Fans, drei Bands in Höchstform - das Oberaicher Open Air war auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt des Sommers im Ort. Und weithin sichtbar, weil wir die 25. Auflage mit einem Feuwerk krönten, wie es Oberaichen noch nicht gesehen hat. Zuvor ließen Magic U15, PeekaBoo und der Hauptact AGUA LOCA die Ortsmitte beben. Bei Rosé und Gyros oder Hefe hell und Currywurst ließen es sich die Besucher rund um das Backhäusle gut gehen. Auch unsere Caipirinhas die Wilden Kartoffeln und die Waffeln für die Kids kamen gut an. Die BGO bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen Helfern, ohne die so ein Großereignis nicht zu stemmen wäre. Dank auch an unsere Waffelbäcker, Sponsoren und an alle Anlieger in der Ortsmitte für ihre Toleranz. Weiter geht es im Juli 2020.