01.02.2019 - Konzert mit Manfred Hirschbach   |  

Amtsblatt vom 05.10.2018

Bolzplatzturnier
Vier Mannschaften, 20 Kids, eine tolle Kuchenspende der Bäckerei Donner - unser Bolzplatzturnier war ein schöner Erfolg und wir wagen die Prognose: Einer der Teilnehnmer schafft es zum VfB.

Helfer fürs Krautfest gesucht
Noch zwei Wochen dann ist es so weit. Am Wochenende 20. und 21. Oktober geht es wieder rund im Dorf - Krautfest bei der BGO im Zelt in der Oberaicher Ortsmitte. Am Samstag um 15 Uhr geht es los, genießen Sie mit uns ohne das ganz große Gedränge und ganz in der Nähe der S-Bahn, Spezialitäten rund ums Kraut, feine Weine oder Kaffee und Kuchen. Wer uns im Zelt helfen möchte, ist herzlich willkommen. Bitte bei Sandra Seidel melden, Telefon: 75 34 50. Auch über Kuchenspenden für unser berühmtes Kuchenbuffet würden wir uns wie immer freuen. Bitte bei Anita Füchter melden, Telefon 162 208 50.

Heiler und Panhans
Schon mal zum Vormerken: Am 26. Oktober um 20 Uhr gibt es im Pavillion einen außergewöhnlichen Abend. Ala Heiler und Stups Panhans präsentieren die Music und Comedy Show: "Together again - Hits + Blues und freche Gosch". Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.