01.12.2018 - Weihnachtsmarkt   |  

Amtsblatt vom 20.04.2018

Mitgliederversammlung
Noch einmal zur Erinnerung: Am Montag, 16. April 2018, um 19 Uhr laden wir zur Mitgliederversammlung in den Pavillon. Die Tagesordnung wurde im Amtsblatt Nummer 13 veröffentlicht. Während der Versammlung bewirten wir Sie mit Getränken und einem kleinen Imbiss.

Heute Kabarett im Pavillon
"Gott vergibt - facebook nie", heißt das Programm von Pfarrer Wolfgang Bayer, am 20. April um 19.30 Uhr im Pavillon. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Der Mai kommt ...
... und damit auch die traditionelle Maibaumaufstellung der BGO. Frauen in Tracht, die Männer mit Macht- und schon steht der Baum Hab-Acht. Los geht es am 30. April um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen, gegen 17 Uhr wird der Baum am Backhäusle in die Senkrechte gedrückt. Natürlich nicht trocken ... also kommen, staunen und ein Bier gibt es auch.

850 Euro gesammelt
Kunst - Musik - und Gutes war der Titel der Benefizveranstaltung für Herzenskinder der Margit Wolter Stiftung im Rahmen der Gemäldeausstellung FARBEN HÖREN von Lisa Holley. Die Künstlerin (rechts) übrreichte nun Fide Wolter (Mitte) von der Stiftung im Beisein von BGO-Chef Kurt Alber einen Scheck über 850 Euro.