01.12.2018 - Weihnachtsmarkt   |  

Amtsblatt vom 06.04.2018

Bücherbox für Oberaichen?
Eine Idee greift Raum. In immer mehr Gemeinden gibt es so genannte "öffentlichen Bücherschränke", um unentgeltlich Bücher auszuleihen und sie nach dem Lesen wieder zurückzustellen. An die BGO ist jetzt die Anfrage herangetragen worden, ob wir und das auch für Oberaichen vorstellen könnten. Der Vorstand findet die Idee überlegenswert, wir geben die Frage aber erst einmal weiter, da so eine Bücherbox auch betreut werden muss. Daher die Frage - wer würde an so einem Projekt mitarbeiten? Bei Interesse bitte bei Kurt Alber (754 31 94) melden. Reden können wir darüber auch bei unserer

 

Mitgliederversammlung am Montag, 16. April 2018, um 19 Uhr im Pavillon. Die Tagesordnung wurde im Amtsblatt Nummer 13 veröffentlicht. Während der Mitgliederversammlung bewirten wir Sie mit Getränken und einem kleinen Imbiss.

 

Kabarett im Pavillon
Vorschau: "Gott vergibt - facebook nie", heißt das Programm von Wolfgang Bayer, am 20. April um 19.30 Uhr im Pavillon. Mehr dazu im kommenden Amtsblatt.