01.12.2018 - Weihnachtsmarkt   |  

Amtsblatt vom 23.02.2018

BGO unterstützt Akkustikverbesserung im Pavillon
Der Abend mit dem Bariton Wolfgang Selje am 16. Februar war ein großer Erfolg, der Pavillon bis auf den letzten Platz gefüllt. Damit die Veranstaltungen dort künftig noch klangvoller werden, wird im Pavillon in mobile Schallabsorber investiert, die die Akkustik des Saals verbessern werden. Die BGO beteiligt sich an den Baumaßnahmen mit einer Spende über 1500 Euro.

 

Vorschau: Kunst - Musik - und Gutes tun.
Kunst – Musik – Und Gutes tun ist der Titel einer Benefizveranstaltung für Herzenskinder der Margit Wolter Stiftung im Rahmen der Gemäldeausstellung FARBEN HÖREN von Lisa Holley. Die Veranstaltung am Samstag 24. März beginnt um 16 Uhr im Pavillon in Oberaichen. Es gibt Kaffee und Kuchen und ab 17 Uhr ein musikalisches Programm, Ende ca. 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.