14.07.2018 - Open Air   |   20.-21.10.2018 - Krautfest

Amtsblatt vom 06.10.2017

Einladung zum Krautfest
Noch eine Woche dann ist es so weit. Am Wochenende 14. und 15. Oktober ist es wieder rund im Dorf - Krautfest bei der BGO im Zelt in der Oberaicher Ortsmitte. Am Samstag um 15 Uhr geht es los, genießen Sie mit uns ohne das ganz große Gedränge und ganz in der Nähe der S-Bahn, Spezialitäten rund ums Kraut, feine Weine oder Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie. Am Sonntag starten wir mit dem Gottesdienst um 10 Uhr. Danach spielen PeeKAboo zum Frühschoppen. Um 14.30 Uhr beginnt unser beliebtes Kinderprogramm, gegen 20 Uhr klingt das Fest dann aus. Aktuell suchen wir noch Helfer für das Krautfest. Wer uns im Zelt in der Ortsmitte ein wenig helfen möchte, ist herzlich willkommen. Bitte bei Sandra Seidel melden, Telefon: 75 34 50. Auch über Kuchenspenden für unser berühmtes Kuchenbuffet würden wir uns wie immer freuen. Wer für uns backen möchte, bitte bei Anita Füchter melden, Telefon 162 208 50.