11.10.2019 - Erinnerungen an Udo Jürgens mit Wolfgang Selje   |   19./20.10.2019 - Krautfest

Amtsblatt vom 23.12.2011

WEIHNACHTSGRUSS:
Emmer wieder ’s gleiche: oms nomgugga isch’s Johr vorbei ! Der Vorstand der Bürgergemeinschaft hofft, auch 2011 gemeinsam wieder zu einem harmonischen Zusammenleben in unseren schönen Ortsteil Oberaichen für seine Bürger beigetragen zu haben. Gerne wollen wir dies auch im Jahr 2012 fortsetzen und wünschen uns, dass wir bei unseren Oberaichener Mitbürger/innen ein stets gern gesehenes Team sind, das unserem Ortsteil viele Impulse gibt. Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Allen, einige geruhsame und besinnliche Tage; Zeit auch für die Dinge, die sonst manchmal zu kurz kommen und die man nicht kaufen kann. Ihr Dieter Hörz mit der gesamten Vorstandschaft der BGO.